Die Homepage der Ulmer Paddler verwendet Cookies.
allgau_1.jpg

Ulmer Paddler | Alles ums Paddeln im Kanu (Kajak und Canadier)

Hans Windisch ist von uns gegangen

Liebe Ulmer Paddler.
 
Leider muss ich Euch mitteilen, dass unser Mitglied Hans Windisch am 03.05.2018 im Alter von 69 Jahren völlig unerwartet von uns gegangen ist.
 
Über 45 Jahre war Hans Mitglied bei den Ulmer Paddlern. In dieser Zeit hat er sich als Trainer um die Ausbildung seiner Mitpaddler gekümmert.
Als „der Mann am Start“ bei unserem jährlichen Kinder- und Jugend-Slalom war er nicht wegzudenken und hatte das Megafon stets fest im Griff.
Von 1999 bis 2009  hat er als 2. Vorsitzender unseren Verein aktiv mitgestaltet. Darüber hinaus war er lange Jahre im Schlichtungsausschuss tätig.
Über viele Jahre hinweg war Hans ein nicht wegzudenkender Teil unseres Vereinsstammtisches.
Nach seiner Pensionierung zog er an den Bodensee, um seinem 2. Hobby, dem Segeln, näher zu sein.
Trotzdem blieb er dem Verein weiter eng verbunden und schaute zu Vereins-Events immer wieder vorbei.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

"Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung."
 
Honoré de Balzac
 

Michael Hölldobler

1. Vorsitzender Ulmer Paddler