Die Homepage der Ulmer Paddler verwendet Cookies.
Freestyle_3.jpg

Ulmer Paddler | Alles ums Paddeln im Kanu (Kajak und Canadier)

Illerkanal und Putzeten

Vielen Dank an alle, die sich so großartig eingebracht und mitgewirkt haben!
Fr. 26.10.18 ab 16:00 Uhr Mitarbeiterfest im Bootshaus
Zur Anmeldung hier Klicken.
ab 16:00 Uhr Kaffee + Kuchen in lockerer Runde
ab 19:30 Uhr warmes Abendessen
Bitte meldet Euch bis spätestens Sonntag, 21. Oktober an.

Vor Mitte Oktober wird der Kanal nicht angestellt, eher Richtung November!

Das bedeutet, das der reduzierte Wasserstand auch solange bleibt.

Am Kanal wird noch ein bißchen gebaut:
Wer die Toranlage mit aufbauen will,sollte sich bei Manuel Lohrmann melden.
- alle Pfosten aus Halle 2 zum Kanal bringen
- Pfosten setzen
- Halbschelle an Hochwassermauer setzen, 4 Pfosten rechtsufrig befestigen
- Längsseile linksufrig oberhalb der Brücke und beidseitig nach der Brücke ziehen
- Trainingstore vorbereiten und einhängen
sowie:
- Fleece für Gabionenhinterfütterung besorgen und einarbeiten
- Erde bis Gabionen ziehen, oberer Bereich glätten und sähen
ab 1.10.18: - Wildnis nach Absprache weiter zurückschneiden

Da die Arbeiten viele Mitglieder an die zeitlichen Genzen gebracht haben, wird es schwer sein für die Putzeten genügend Mitwirkende zu finden. Wer noch Zeit + Lust hat, bitte bei mir melden. Ich hoffe es findet sich ein Team, das unser Bootshaus winterfest macht.
Liste der Arbeiten findet ihr unter:https://ulmer-paddler.de/2-up_ev/247-winter-putzete-2.html
Die geplante Herbstputzete am 13.10.18 findet nicht statt, bzw. nur, wenn sich jemand für die Orga findet!