Die Homepage der Ulmer Paddler verwendet Cookies.

Clubhaus Belegungs-Kalender

Persönliches Fahrtenbuch einreichen (eFB oder Papier)

Kalender
Veranstaltungen im Vereinsheim
Datum
01.10.2019

Beschreibung

Es ist wieder soweit, ein offizielles Paddeljahr ist zu Ende.

Bitte gebt mir eure Fahrtenbücher zur Auswertung für den Kanu-Verband ab (Briefkasten oder Büro).

Für Schnarchnasen:      Letzter Abgabetag 10.10.19.

Am Nikolausabend bekommt ihr euer Fahrtenbuch mit einem „Ritterorden“ zurück. Die Fahrten vom 01.10. - Nikolaus bitte nachtragen.

 

Im Paddeljahr von Oktober 2017 bis September 2018 wurden insgesamt 35 Fahrtenbücher abgegeben mit insgesamt 12209 Paddelkilometer. Es wurden 2 Abzeichen für das erste mal erreichen einer mindest Paddelkilometerzahl (Frauen: 500 km; Herren 600 km) und Teilnahme an mindestens einer Verbandsfahrt vergeben.