Astrid Rau
Trainer: Hallo mein Name ist Astrid und ich freue mich auf den Kurs oder das Training mit dir, wenn du Fragen an mich hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
|
Ja, ich habe einen Plan für den Ruhestand. Ich gehe paddeln
|

