Die Homepage der Ulmer Paddler verwendet Cookies.
allgau_1.jpg

Wer sind die Ulmer Paddler?

Wir sind ein Ulmer Verein am Donauufer auf Neu-Ulmer Seite. Im Moment haben wir 450 Mitglieder und eine Vereinsgeschichte seit 1925.

Wir sind ein sehr aktiver Verein. Es werden zahlreiche Wildwasserausfahrten und Wanderfahrten durchgeführt.
Du kannst dich ins Wildwasser stürzen, Slalom fahren, Kanupolo spielen, Langboot fahren, Freestylen und falls du den ulimaitven Ausdauersport sucht auch Quadrathlon betreiben.

Außerdem wird das „Gesellige“ bei uns gelebt.
Sei es beim Clubabend am Donnerstag im Clubraum (im Sommer wird regelmäßig der Grill angeschmissen) oder am Freitag nach dem Indoortraining im Schwimmbad gemeinsam das Wochenende eingeläutet.
Hast du Lust bekommen, bei uns vorbei zu schauen?
Und du bist noch nie in einem Boot gesessen und weißt nun nicht wie und was….?

Dann schau doch einfach mal beim Schnupperpaddeln vorbei und teste, ob es dir Spaß macht.

Neben unseren Einsteiger-und Aufbau-Kursen für Erwachsene, bieten wir auch für Kinder und Jugendliche ein breites Spektrum an.

Unsere jungen Mitglieder sind eine nette Truppe, die sich nicht nur auf dem Wasser trifft, sondern auch außerhalb des Wassers verschiedene Aktionen zusammen unternimmt (Herbstlager, Schlitten fahren, Wildwasserausfahrten,…).

Wir freuen uns auf dein KOMMEN!!!!