Die Homepage der Ulmer Paddler verwendet Cookies.
up_haenger.jpg

Eskimotierkurs für Einsteiger (ESK4)

Termine:
5 Übungseinheiten jeweils montags von 18:45 - 20:45 Uhr

1. Termin 13.01.2020; 18:45 - 20:45 Uhr
2. Termin 20.01.2020; 18:45 - 20:45 Uhr
3. Termin 27.01.2020; 18:45 - 20:45 Uhr
4. Termin 03.02.2020; 18:45 - 20:45 Uhr
5. Termin 10.02.2020; 18:45 - 20:45 Uhr

Meldeschluss:  07. Januar 2020

Kursziel:
Erlernen von Techniken zum Wiederaufrichten eines gekenterten Bootes ohne dabei auszusteigen.
Der Kurs findet an 5 Abenden in einer kleinen Gruppe vom max. 8 Teilnehmern statt!

Treffpunkt:
Gustav-Werner-Schule (Ulm Böfingen)
Anfahrt: Googlemaps-Karte

mind. Teilnehmeranzahl: 3 Teilnehmer

Teilnehmer : Übungsleiter: 4:1

Ausrüstung: Kajak, Spritzdecken und Paddel werden selbstverständlich gestellt

Mitzubringen: Badebekleidung, Neprenshorts oder Long John, sowie ein enganliegendes Funktionsshirt (lang oder kurz) sind von Vorteil

Nasenklammer (kann während des Kurses auch beim Übungsleiter erworben werden)

verantwortliche Übungsleiter: Silvio Sapino, Markus Bosler

Kurs-Gebühr:
80,00 Euro

50,00 Euro DKV-Mitglieder
30,00 Euro Ulmer Paddler & Ulmer Kanufahrer Mitglieder


Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Eskimotierkurs für Einsteiger (ESK4) Anmeldung

Der Kurs ist ausgebucht und somit sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.

Ich habe die Teilnahmedingungen* für den Kurs gelesen und bin damit einverstanden.

Der Kurs ist ausgebucht und somit sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.