Die Homepage der Ulmer Paddler verwendet Cookies.
Illerkanal2.jpg

Freestyle Plattling

An die Freestyler und die die es werden wollen :)

wir fahren mit euch mitte April nach Plattling, um dort in der großen Welle zu surfen und an unserer Technik zu arbeiten. Es dürfen alle von euch mitkommen, bei denen die Rolle im fließenden Gewässer sicher klappt. Dabei ist es egal ob ihr an fortgeschrittenen Tricks üben wollt, endlich einen schönen Loop schaffen wollt oder ob ihr noch nie in der Welle gewesen seid - wir bieten für jeden Trainingsstand etwas an.

Wir werden direkt an der Welle zelten und zusammen kochen, essen und Sport treiben.

Termin:  Fr 13.04. - 15.04.18
Kosten: 60€
, wie immer all inklusive :)
Trainer: Nemo und Andy

Ablauf:

  • Donnerstag Boote laden (nach dem Slalom Training), Küchenutensilien einpacken

  • Freitag 15 Uhr: Abfahrt Vereinsheim
  • Freitag Abend: Zellte aufbauen, kochen, Paddeln

  • Samstag: Trainingstag

  • Sonntag: Vormittags Training
  • Sonntag Mittag: Rückfahrt nach Ulm (Ankunft am Verein ca. 15 Uhr)

 

Vorraussetzung:
-Sichere Rolle im fließenden Gewässer (es ist kein Problem, wenn es einmal nicht funktioniert...). Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr uns gerne noch einmal ansprechen.

Nicht vergessen:

  • Zelt
  • Paddelsachen
  • Warme Klamotten, es könnte noch kalt sein
  • Becher
  • Schlafsack, Isomatte


Wir sehen uns auf dem Wasser,
Nemo und Andy

 

 Rückkehr am Sonntag gegen 16 Uhr am Verein


Plattling Anmeldung

Pflichtfeld *