Die Homepage der Ulmer Paddler verwendet Cookies.
allgau_1.jpg

Slalomrennen für Kinder und Einsteiger Wißmar/Lahn

Teilnehmen und Mitfahren sollen/dürfen alle Kinder, die regelmäßig am Mittwochstraining und schon einige Male am Slalomtraining (Dienstags oder Donnerstag) teilgenommen haben. Die Strecke in Wißmar (Wettenberg bei Gießen) auf der Lahn ist einfacher zu paddeln, wie unser Illerkanal. Der Termin in den Sommerferien erlaubt es uns schon Freitag morgen anzureisen, um vor Ort zu trainieren. An zwei Rennen (1*Samstag/1*Sonntag) können die Kinder ihre erste Wettkampferfahrungen sammeln. Zudem gibt es ein kleines kindgerechtes Rahmenprogramm. Schön wäre es, wenn wir mit möglichst vielen Kindern an den Start gehen können!
siehe auch: https://www.kanu.de/Nachwuchscup-Hessen-mit-Hessenmeisterschaft-70322.html?_ref=url%3A%2F
Infos zum örtlichen Verein: https://www.paddelclub-wissmar.de
Wir haben geplant am Montag noch einmal zu paddeln und erst nach dem Mittagessen zurück zufahren. Rückkehr ist für den späten Nachmittag geplant.
Es besteht aber auch die Möglichkeit am Freitagnachmittag anzureisen und Sonntagabend wieder mit nach Neu-Ulm zu fahren.

Treffpunkt: Freitag , 23. August  9:00 Uhr, um Boote + Ausrüstung zu laden   Rückkehr am Montag, 26. August am späten Nachmittag

Kosten: 60,00 €
inklusive: Hin - + Rückfahrt, Vollverpflegung (inkl. Getränke ab Ankunft), Zeltplatz, Startgebühr

Anmeldeschluss: 27. Juli 2019

für Rückfragen: Jürgen Scharfenberg  Tel.: 0731-3786223  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,  0171-4181763 

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Slalomrennen für Kinder und Einsteiger Wißmar/Lahn

Ich habe die Bedingungen* für den Kurs gelesen bin und bin damit einverstanden.