Die Homepage der Ulmer Paddler verwendet Cookies.

Eskimotierkurs für Fortgeschrittene am See (ESK1)

Termine (dienstags):       
1. Termin 26.07.2022; 17:30 - 19:00 Uhr
2. Termin 02.08.2022; 17:30 - 19:00 Uhr
3. Termin 09.08.2022; 17:30 - 19:00 Uhr

 

Meldeschluss: 26.07.2022

Kursziel:
Sicherheit bei der Rolle, Nachjustieren, Stresstest auf dem See - Nur für "Fast"-Roller

Der Kurs findet an 3 Abenden statt.

Treffpunkt:
Badesee Ludwigsfeld
Treffpunkt am Badesee wird noch genau mitgeteilt.

mind. Teilnehmeranzahl: 3 Teilnehmer

Ausrüstung: Kajak, Spritzdecken und Paddel werden selbstverständlich gestellt - Eigene Boote können gerne selber mitgebracht werden.

Mitzubringen: Badebekleidung, Nasenklammer, ggf. Neprenshorts oder Long John, sowie ein enganliegendes Funktionsshirt (lang oder kurz) sind von Vorteil

 

verantwortliche Übungsleiter: Tobias (Tobi) Knöpfle

Kurs-Gebühr:
15,00 Euro Ulmer Paddler & Ulmer Kanufahrer Mitglieder

 


Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Eskimotierkurs für Einsteiger (ESK1) Anmeldung

Ich habe die Teilnahmedingungen* für den Kurs gelesen und bin damit einverstanden.

 


Noch nicht angemeldet? Registrieren!

Anmelden