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Clubraum (Vermietung + Nutzung)

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Aktuelle Reservierungen findet ihr im Clubraum-Belegungsplan.

Für Veranstaltungen, Seminare, aber auch Partys kann der Clubraum gemietet werden. Bitte prüft vor Ausfüllen des Reservierungsformular, ob der Raum am Wunschtermin auch wirklich frei ist.
Wir vermieten nicht an Externe für Partys von unter 31 jährigen! 30er Partys und jünger sind wegen Lärmbelästigung nicht mehr möglich! Auch die Buchung von Eltern für ihre Kinder wird nicht angenommen! Sie können uns aber gerne anschreiben, wenn Sie meinen, dass Sie und Ihre Gäste sich an einige Spielregeln halten. Ebenfalls sind Verkaufsveranstaltungen, etc. in unseren Räumen nicht gestattet.
Leider haben es einige Mieter übertrieben und das gute Verhältnis zu unseren Nachbarn gefährdet. Bis 22:00 Uhr ist die Musik maximal so laut zu drehen, dass man sich im Raum noch unterhalten kann! Ab 22:00 Uhr sind die Terrassentür und die Kippfenster zu schließen. Die Terrsassentür muß geschlossen bleiben, so dass unsere Nachbarn nicht gestört werden.
Da wir in erster Linie ein Kanuverein und kein Eventveranstalter sind, gibt es auch einige Vorlauffristen:
Buchungen werden erst ab 7 Monate vor Mietbeginn fest bestätigt. Silvester kann der Raum auch extern gemietet werden , allerdings frühestens ab 20.11. des Jahres. Da wir Veranstaltungen in der Paddelsaison (April - Oktober) erst am Ende des Vorjahres fest planen können Veranstaltungen für April bis Oktober erst zum Jahrswechsel fest bestätigt werden.

Clubraum:
ca. 100 qm (11,5 m * 9 m)
67 Stühle (6*natur/Stamtisch, 15*rot, 15*blau/grau, 31*weiß mit dunkelblauem Polster
an 10 Tischen (180*90 cm) frei platzierbar + Stammtisch + 6-8 Eckbankplätze am großem Stammtisch + 6 Barhocker am Tresen
= maximal 80 Sitzplätze
einheitliches Geschirr mietbar für 100 Pers. (große Teller, kleine Teller, Suppenteller, Untertasse, Tasse, Messer, Gabel, Suppenlöffel, Teelöffel, Kuchengabel)

Toiletten (Damen/Herren getrennt) zur Mitbenutzung

Für Vorträge können die Tische entfernt werden und es sind Sitzplätze mit ca. 100 Stühlen + Biertischbänken für 130 - 160 Personen vorhanden
lichtstarker HD-Beamer mit Leinwand: 3,00 * 1,80 m nutzbare Breite * Höhe bei 3,08 m Raumhöhe
Musikanlage mit Mischpult (inkl. Zugang von Notebook, Smartphone etc.) und Aktivboxen vorhanden.

Planen Sie einen öffentlichen Diavortrag ist dieses kostenfrei bei uns möglich, wenn Getränke über uns bezogen werden! Wir unterstützen gerne Veranstaltungen gemeinnütziger Träger und Vereine.

Bestuhlte Terrasse (Waschbetonplatten 5,55*11,05=61,3 qm) mit 45 Stühlen an 11 Tischen (7*70*120 cm / 4*rund ca. 80 cm) ca. 2/3 unter Regen-Sonnenschirmen  erweiterbar im Garten (Zeltwiese 30*10 + Kleinflächen = ca. 460 qm) mit vorhandenen Biertischgarnituren (10 Stk.)
Bei Schlechtwetter kann unser 47 qm Steilwandzelt (5,9m*8m) zusätzlich durch uns auf- und abgebaut werden ( +100,00 €)

Im Garten ist ein Sandbereich und eine Kinderschaukel zur Nutzung auf eigene Gefahr. Auf der anderen Seite befindet sich eine Feuerstelle. Ein Grill ist ebenso mietbar. Feuerschalen + Brennholz vorhanden.

Kühltresen mit Kühlschrank inkl. Gläser, sowie Küche mit Geschirr im Gebäude ist ebenfalls mietbar. Das Mitbringen und Nutzen von Einweggeschirr ist nicht erwünscht!

Clubraum-Miete (inkl. Gläser + Gläserspülmaschine)
Tagsüber von 8:00 - 18:00 Uhr: 120,- € (exkl. Endreinigung)
Abends/Nachts: bis 21 Std. (14:00 bis 11:00 Uhr am nächsten Morgen): 170,00 € (exkl. Endreinigung)
Gläser + Gläserspülmaschine sind inkl.

Zusatzleistungen:
Nutzung HD-Beamer + Leinwand: 10,00 €
für Nutzung von Geschirr + Küche berechnen wir eine Personenpauschale von 0,60 €
Pauschale für Spülservice: 0,40 €/Person, wenn alles abgeräumt wird und von Ihnen in die Spüle gestellt wird und Essensreste bereits im Mülleimer entsorgt sind.
Nutzung Kühltresen + Kühlschrank für Ihre eigenen Getränke (wir leeren für Sie alles): + 20,00 €
Endreinigung: + 0,00 EUR ,wenn der Raum gewischt übergeben wird und nichts nachzureinigen ist (alle Flächen (Boden, Tische, Tresen etc. sind gewischt und sauber)
Endreinigung: + 70,00 EUR (wenn der Raum nicht gewischt übergeben wird) und wir wegen klebrigem Boden etc. nochmals Wischen müssen!)
Endreinigung + Gläserspülservice komplett: + 120,00 € + 0,50 €/anwesender Gast (wenn alles stehen gelassen wird und wir alle benutzten Gläser spülen, Altglas, flaschen, Müll etc. für Sie entsorgen)
Flur + Toiletten, die nur zur Mitbenutzung gemietet sind müssen am nächsten Morgen um 8:30 Uhr gereinigt sein, wenn diese übermäßig durch Sie genutzt wurden!
Sämtliche Putzmittel und -geräte: Besen, Staubsauger, Wischmopp, Lappen, Geschirrtücher etc. sind vor Ort und dürfen benutzt werden.
Zusatzarbeiten, insbesondere Nachreinigung unsererseits verrechnen wir mit 30,00 € / Stunde.

Glas, Restmüll/Essensabfälle, gelber Sack etc. wird von uns entsorgt, wenn dieser sortiert und getrennt wurde.
Nachberechnet werden unsortierter Müll im Restmüll, sowie Müll jeglicher Art, wie: Flaschen, Kippen (mit und ohne Filter), Wachs von tropfenden Fackeln, Confetti, bzw. kleinste Dekoteile..., der auf der Terrasse, der Wiese und am Eingang liegen bleibt.

Sie können auch einen Termin mit uns vereinbaren und sich alles anschauen. Details besprechen wir dann vor Ort. Wegen einiger Absagen gibt es leider Stornogebühren:
15,- € Absage bis 15 Tage vor Buchung
30,- € Absage bei 14 - 8 Tage vor Buchung
50,- € Absage bei 7 - 3 Tage vor Buchung
85,- € Absage ab 3 Tage vor Buchung

tn up gastraum 120 sitze 1    

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