Clubraum (Nutzung + Vermietung)

Liebe Paddler und liebe Firmen,

Für Vereinsaktivitäten (immer kostenfrei):  

  • Das gemütliche Zusammensitzen nach einem Training, Ausfahrt oder sonst einer Aktivität im Verein muss nicht extra eingetragen werden.
  • Plant ihr eine Besprechung, Vorträge, Koch- oder Grillaktionen und vieles mehr... dann macht es Sinn den Clubraum (Terrasse) natürlich zu buchen, damit andere Mitglieder das ebenfalls mitbekommen.
  • Falls ihr eine exklusive Nutzung für eine Versammlung oder Besprechung wünscht, dann bitte ebenfalls buchen.

Exklusiv mietbar für:

  • Seminare, Vorträge und Firmenveranstaltungen (auch für Nichtmitglieder)
  • Privatfeiern, Feste und Partys können nur von Vereinsmitgliedern reserviert werden.
    Getränke können zu vergünstigten Preisen über uns bezogen oder selbst mitgebracht werden.
    Hinweis: Während der Trainingssaison ist es nicht möglich zu Trainingszeiten z.Zt. Mo.-Fr. Abends den Clubraum exklusiv zu buchen.

 Zum Buchungsformular
Bitte prüft vor Ausfüllen des Reservierungsformulars, ob der Raum am Wunschtermin auch wirklich frei ist.

 

  • Clubraum-Miete

    Preise (inkl. Mwst):

    (inkl. Gläser + Gläserspülmaschine)

    • Tagsüber von 8:00 - 17:00 Uhr: 140,00 € (exkl. Endreinigung)
    • Abends/Nachts: bis 21 Std. (14:00 bis 11:00 Uhr am nächsten Morgen): 238,00 € (exkl. Endreinigung)
    • Wollen Ihr früher in den Raum oder den Raum länger nutzen, ist dieses möglich, wenn der Raum noch frei ist und wir dieses vorher bestätigen. (pro Stunde +10,00 €)
    • Nutzung HD-Beamer + Leinwand: 10,00 €
    • Nutzung von Geschirr + Küche 1,00 € / Person
    • Spülservice: 0,50 €/Person, wenn alles abgeräumt wird, von Euch in die Spüle gestellt wird und Essensreste bereits im Mülleimer entsorgt sind
    • Nutzung Kühltresen + Kühlschrank für die eigenen Getränke (wir leeren alles) + 35,00 €
    • Getränkekosten: (wenn diese über uns gekauft werden, ohne lästiges Anfahren und wegbringen)
    • Alle Biere, Hefeweizen, Radler, Alkoholfrei   0,5 l  #  1,25 €
    • Säfte (Molfenter Söflingen) 1 l  # 3,00 €
    • Sprudel (Mineralwasser), Cola-Mix, Iso-Getränk   0,5 l  #  1,00 €
    • Grüner Veltliner Weiswein (Aldi)    1 l  #  3,50 €

  • Endreinigung

    • 0,00 EUR wenn der Raum gewischt übergeben wird und nichts nachzureinigen ist: alle Flächen (Boden, Tische, Tresen etc.) sind gewischt und sauber
    • 70,00 EUR wenn der Raum nicht gewischt übergeben wird und wir wegen klebrigem Boden etc. nochmals Wischen müssen
    • Endreinigung + Gläserspülservice komplett: + 120,00 € + 0,50 € / Person (wenn alles stehen gelassen wird und wir alle benutzten Gläser spülen, Altglas, Flaschen, Müll etc. für Sie entsorgen)
    • Zusatzarbeiten, insbesondere Nachreinigung unsererseits verrechnen wir mit 35,00 € / Stunde.
    • Kotzzuschlag: 100,00 € extra, zzgl. Reinigung, Confettizuschlag: 35,00 € extra, zzgl. Reinigung

    Sämtliche Putzmittel und -geräte: Besen, Staubsauger, Wischmopp, Lappen, Geschirrtücher etc. sind vor Ort und dürfen benutzt werden.

  • Daten zum Clubraum

    ca. 100 qm (11,5 m * 9 m)
    * Bestuhlung frei wählbar: 67 Stühle (6*natur/Stamtisch, 15*rot, 15*blau/grau, 31*weiß mit dunkelblauem Polster)
    * 9 Tische (180*90 cm) frei platzierbar + Stammtisch + 6-8 Eckbankplätze am Stammtisch + 6 Barhocker am Tresen = maximal 80 Sitzplätze (recht eng!)
    Für Vorträge können die Tische entfernt werden und es sind Sitzplätze mit ca. 100 Stühlen + Biertischbänken für 130 - 160 Personen vorhanden.
    * Lichtstarker HD-Beamer mit Leinwand: 3,00 * 1,80 m nutzbare Breite * Höhe bei 3,08 m Raumhöhe (HDMI, Displayport, VGA)
    * Musikanlage mit Mischpult (inkl. Zugang von Notebook, Smartphone etc.) und Aktivboxen vorhanden.
    * Toiletten (Damen/Herren getrennt) zur Mitbenutzung

  • Terrasse/Garten

    Waschbetonplatten 5,55*11,05=61,3 qm mit 45 Stühlen an 10 Tischen (8*70*117 cm / 2*rund ca. 80 cm) ca. 2/3 unter Regen-Sonnenschirmen
    * Garten/Zeltwiese 30*10 m + Kleinflächen = ca. 460 qm, 8 Biertischgarnituren vorhanden
    Garten/Zeltwiese kann nie exklusiv gemietet werden, da wir im Sommer viele Zeltgäste haben!
    * Feuerstelle, Grill, Brennholz

  • Küche/Tresen

    Kühltresen, Gläser, Gläserspülmaschine im Clubraum
    * separate Küche mit Gasherd und 300 °C Elektroofen, großer Kühlschrank, Doppelspüle 80*80 cm, Gastro-Spülmaschine
    * einheitliches Geschirr für 100 Pers. (große + kleine Teller, Suppenteller, Untertasse, Tasse, Messer, Gabel, Suppenlöffel, Teelöffel, Kuchengabel)

  • weitere Hinweise

    • Gefrierschrank (10-50 Liter Platz je nach Füllung) befinden sich im Keller, sowie auch 6 * Chafing-Dishes (Wärmebehälter mit Spiritusflamme)
    • Glas, Restmüll/Essensabfälle, gelber Sack etc. wird von uns entsorgt, wenn dieser sortiert und getrennt wurde.
    • Unerwünscht sind sind: Einweggeschirr, Confetti, Feuerwerk innen oder außen
    • Nachberechnet werden unsortierter Müll im Restmüll, der getrennt werden kann: Flaschen, Plastik, Verpackungen
      - Kippen (mit und ohne Filter)
      - Wachs von tropfenden Fackeln
      - Confetti , bzw. kleinste Dekoteile...,
      die auf der Terrasse, der Wiese und am Eingang liegen bleiben ist.
    • Ab 22:00 Uhr sind die Terrassentür und die Kippfenster zu schließen. Die Terrassentür muß geschlossen bleiben, so dass unsere Nachbarn nicht gestört werden.

 

Das ist unser Clubraum:

tn up gastraum 120 sitze 1    

 



Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Clubraum-Reservierung

DKV Kanustation  Kanu-Verband Banden-Württemberg

Login

Wir benutzen Cookies
Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Alle Formulare auf unserer Seite benötigen Cookies damit sie funktionieren !